29 Jungmeister des Schreinerhandwerks haben in der Feuerbacher Festhalle der Öffentlichkeit ihre Meisterstücke präsentiert. Von der Anrichte bis zum Wohnmobilmöbel waren die vielseitigen Stücke zu sehen.
In diesem Rahmen wurden auch die Prüfungsergebnisse bekanntgegeben und an die Schüler überreicht. Herr Arnold, der Prüfungsausschussvorsitzende, fand bei der Feierstunde für jeden Schüler noch ein persönliches Wort.
Für die besten Schüler gab es Preise, dazu zählten Felix Völz für seinen Stehtisch und das Konzept für den Kundenempfang, für Marvin Wolter und sein Regalsystem „Felo“ sowie für Dennis Kolthoff und seine Schachschatulle. Stefan Hamm erhielt für seinen Werkzeugaufbau für seinen Lastenanhänger den Innovationspreis.
Einen Preis für die beste schulische Leistung bekam Samuel Aberle von Frau Petra Eppler vom Landesfachverband der Schreiner überreicht.
Wir danken der Robert Bosch Power Tools GmbH, welche durch Jürgen Mamber repräsentiert wurde und die Preise sowie das Catering gestiftet hat.