Besuch der HFG _ Designer werden...

hfg 23 02hfg 23 01

hfg 23 04hfg 23 03

Die Schüler*innen von unserem Berufskolleg für Produktdesign folgten der Einladung der Hochschule in Schwäbisch Gmünd um die Studiengänge näher kennen zu lernen und Einblicke in die Arbeitsweise der Studierenden zu erhalten.

Professoren führten uns durch die Ausstellung und verstanden es, für unsere Schüler/innen ansprechende Arbeiten hervorzuheben und auch die Entstehungsgeschichten dahinter lebendig zu präsentieren.  

Von der Bewerbung mit einer gekonnten Bewerbungsmappe, über die Aufgaben im Grundstudium, bis hin zu den Abschlussarbeiten wurden Fragen zum Studium kompetent beantwortet. 

Vielleicht ist ja bei mancher Schülerin oder manchem Schüler das Interesse geweckt worden für ein Studium an der HFG.

 

zurück

 

Additional information