Teamtage im zweijährigen Berufskolleg für Produktdesign

Teamtage 19 133Teamtage 19 149Teamtage 19 193

Teamtage 19 389Teamtage 19 405Teamtage 19 420

In der zweiten Schulwoche fuhren wir mit unserem ersten Schuljahr des zweijährigen Berufskollegs für Produktdesign nach Leonberg, um uns besser kennen zu lernen. Bei erlebnispädagogischen Übungen wurde immer auch der Bezug zum anstehenden Schuljahr gebildet. Neben den Aufgaben zur Teambildung kam auch die kulinarische Seite nicht zu kurz. Es wurde gemeinsam gekocht und so entstand ein dreigängiges Abendessen. In der Freizeit stand uns ein Fußballplatz, eine Tischtennisplatte und ein Tischkicker zur Verfügung. Am zweiten Tag kamen wir nachmittags glücklich und uns besser kennend wieder in Stuttgart an.

So startet die Klasse als Team ins neue Schuljahr.

Additional information