Landesehrung für Bundesbesten

DSC 0774Bei der Abschlussprüfung der Technischen Zeichner Fachrichtung Holztechnik ist Ronny Geigle (Fa. KRAISS) Bundesbester geworden. Der 22-jährige Bad-Uracher schloss mit "Sehr gut" und der höchsten Punktzahl aller Auszubildenden seines Berufes ab.

Mit einer besonderen Feierstunde der IHK Baden-Württemberg in Heilbronn wurde Ronny Geigle dafür auf Landesebene geehrt. Diese Ehrung erhält zudem noch einen Seltenheitswert. Sein Ausbildungsberuf wurde vor kurzem zum Technischen Produktdesigner, Gestaltung und Konstruktion reformiert. Viele können sich seinen Titel als bester Technischer Zeichner/Holztechnik nicht mehr holen. Ihm ist das erstmal egal: im Dezember geht es nach Berlin. Dort erhält er den Preis zum Bundesbesten.

Wir gratulieren!

Additional information